VU mit PKW (THL 1)
19.12.2021 19:37 Uhr

VU mit PKW (THL 1)

19.12.2021 19:37 Uhr, Autor: Fabian E.

Am heutigen Freitag wurden wir um 11:52 Uhr zusammen mit der Feuerwehr Oberhaidelbach zu einem Verkehrsunfall auf die St2240 alarmiert. Bereits auf der Anfahrt war ersichtlich, dass ein PKW allein beteiligt in den Straßengraben gefahren war.
Nach der Erkundung durch den Gruppenführer stellte sich heraus, dass eine Person auf dem Beifahrersitz nicht ohne Hilfe das Auto verlassen konnte.
Wir unterbauten und sicherten das Fahrzeug mittels Seilwinde.
Nachdem wir einen sicheren Zugang zum Fahrzeug geschaffen haben, konnten wir die Person an den Rettungsdienst übergeben.

Unser Dank geht an alle beteiligten Einheiten für die gewohnt gute Zusammenarbeit.


Eingesetzte leinburger Fahrzeuge: HLF20 (140/40/1) LF8 (140/43/1) MTW (140/14/1)

Bilder: FFW Leinburg